Logo der Podologie Praxis Patrycja Kowol

Sie haben Fragen

0211 902 200-01

Fußpflege für Sie und Ihn
Behandlungsbereich der Podologie Patrycja Kowol
Spangentherapie - Nagelspange der 3T0 GmbH
Füße auf dem Bett
Empfang der Podologie nach links gerichtet
Füße im Rasen
Empfang der Podologie nach rechts gerichtet
Küche zum Sterilisieren der Gerätschaften

Kurzprofil

Praxisinhaberin Patrycja Kowol

2016 absol­vierte ich erfolg­reich mein Examen zur staatlich geprüften Podologin an der Kaisers­werther Diakonie in Düsseldorf.

Durch meinen medizi­ni­schen Werdegang in der Alten‑, Kranken- und Inten­siv­pflege, dem Erwerb der Quali­fi­kation als auch der Prakti­zierung als Wundex­pertin nach ICW, sowie meiner fundierten Ausbildung und Berufs­er­fahrung in einer podolo­gi­schen Praxis, erwarb ich ein breites Wissens­spektrum. Dies befähigt mich heute patho­lo­gische Verän­de­rungen oder Symptome von Erkran­kungen am Fuß zu erkennen und diese selbständig oder nach ärztlicher Verordnung mit allge­meinen als auch spezi­ellen Maßnahmen zu behandeln.

Gegebe­nen­falls, und im Hinblick auf eine ganzheit­liche Therapie, leite ich meine Kunden an spezia­li­sierte Ärzte weiter.

Insbe­sondere durch die Zusatz­qua­li­fi­kation der 3TO-Spangen­the­ra­peutin — begleitet von ausgie­biger Berufs­er­fahrung — lernte ich das gesamte Spektrum der Proble­matik einge­wach­sener Nägel kennen. Dieses Wissen macht es mir möglich, Menschen mit spezi­fi­schen Beschwerden dieser Art, zu behandeln.

Aus Liebe zur Podologie

und um stets auf dem neuesten Wissensstand zu sein:

Neben meiner Arbeit in meiner eigenen Praxis unter­richte ich als Honorar­do­zentin für praktische Podologie an der staatlich anerkannten Schule für Podologie an der Kaisers­werther Diakonie.